Pilates ist eine wunderbare Möglichkeit, um Körper
und Geist in Einklang zu bringen.
“   

Joseph H. Pilates


Denise Mühleis

Pilates ist für mich seit über 16 Jahren eine grosse Leidenschaft!
Ich habe meine Ausbildung als Pilates Instruktorin bei Polestar in Basel absolviert, im Jahre 2016 das internationale Zertifikat erworben und 2019 mein eigenes Studio Bodytime  in Goldach eröffnet! Im Frühling 2022 bin ich dann nach Mörschwil in grössere Räumlichkeiten umgezogen.
Jedes Jahr gehören für mich Weiterbildungen dazu um voran zu kommen und diese neuen Erfahrungen an meine Kunden weiterzugeben.

Mir ist es ein Anliegen, ein individuelles Training für jeden Einzelnen zu gewährleisten.

Pilates verbessert die Haltung, die Beweglichkeit, die Kraft, die Koordination, das Wohlgefühl, das Selbstvertrauen und vieles mehr für bessere Lebensqualität.


Tauchen Sie ein und vergessen Sie den Alltag!